· 

Basics

Uhh okay, mein erster Blogbeitrag. Es ist erst mal etwas Einfaches, aber sicher nützliches. Ich werde euch 5 Basics vorstellen, die ihr einfach in eurem Schrank haben MÜSST. 


Weisses Shirt

 

Ihr habt es sicher schon tausendmal gehört, gelesen, oder weiss ich was.

Aber ich will es euch auch nochmal raten, eine schlichtes, weisses Shirt ist ein Must-have!

Ihr könnt es auf jede mögliche Art kombinieren. Blaue schlichte Jeans, oder ein Rock mit ausgefallenem Muster, es passt immer. Ich empfehle euch aber, gebt ein wenig mehr dafür aus, damit es auch wirklich bequem ist und es nicht so schnell kaputt geht.




Ringelshirt

 

Locker, oder eng anliegen, dicker Pullover, oder als luftiges Sommershirt, hauptsache Streifen!

Ringelshirts sind schon lange, lange beliebt. Meistens sind sie weiss mit schwarzen, oder dunkelblauen Streife.

Sie lassen sich mit Allerlei kombinieren und sind sogleich lässig, als auch elegant.



Mantel

 

Dieses Kleidungsstück muss in deinem Schrank hängen. Es ist das Symbol für zeitlose Eleganz. Du bekommst ihn, in vielen verschieden Varianten. Schlicht und einfach, mit einem kleinen Kragen, oder einer, mit zusätzlichen Details wie Reissverschlüsse, Knöpfe, oder ein besonderer Schnitt. Welche Farbe hättest du gerne? Lieber auffällige Muster, oder schlichtes Bastel?

Wähle was zu dir passt, was dir gefällt. Es gibt so viel Auswahl und er passt einfach zu allem.




Lederjacke

 

Was man eigentlich von harten Biker kennt, findet man nun auch schon ihn jedem Kleiderschrank einer Frau. Ob als Stilbruch mit einem luftigen Sommerkleid, oder als  lässiger Freizeitlook, dieses Basic verleiht immer einen coole Touch. Lederjacken können sehr rockig ,aber auch feminin aussehen. Man muss nur den perfekte Schnitt für einen finden.




Das "Kleine Schwarze"

 

Früher trugen dieses Kleidungstück nur trauernde Witwen. Heute sollte das klassisch-elegante, ein wenig kürzer geschnittene Kleid, in jeder Garderobe einer Dame sein.

Es ist meist so geschnitten, das man es sowohl auf Partys, als auch im Büro tragen kann.

Das Kleid ist ziemlich schlicht gehalten, dass man es mit passendem Make-up und Accessoires aufpeppen kann.

 



So das waren meine 5 Tipps. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen in sachen Mode, also ich muss mir auf jedenfall noch ein paar dieser Basics holen;) 

 

Welche dieser Basic denkt ihr, ist am wichtigsten?

Schreibt eure Meinung und Verbesserungsvorschläge in die Kommis.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Natalie (Dienstag, 06 März 2018 15:08)

    Cool

  • #2

    Leticia (Montag, 02 April 2018 16:41)

    Guter Beitrag, jedoch viele Grammatikfehler. Ansonsten top��

  • #3

    Abby (Dienstag, 24 April 2018 12:00)

    @Leticia
    Ich weiss, an meiner Grammatik gibt es noch viel herumzufeilen. Ich hoffe, du hattest doch Spass ihn zu lesen und bist nicht über jedes zweite Wort gestolpert ;)

    Abby