· 

Boyfriend Jeans.... yes or no?

Stylish sind sie auf jedenfall, aber ob sie auch gut aussehen?  Ich persönlich mag die Boyfriend Jeans sehr. Ich meine, du must dir keine Sorgen um eingezwängte Oberschenkel, oder ein kleines Bäuchlein machen. Ja okey..... die Figur betont diese nicht besonders, aber was soll's. ( Schlussendlich zählt ja nicht der wohlgeformte Po in der perfekten Jeans, oder;)) Und genau das gefällt mir an den Boyfriend Jeans auch.

Diese Jeans drückt für mich auch eine Art Stärke, Selbstvertrauen aus. Ich denke, wer diese Jeans trägt, getraut sich etwas! Und zwar dem ein oder andere Jungen nicht zu gefallen. Denn was hat denn der in dieser Jeans schon zu sehen? Und ich sag das jetzt nicht einfach so. Ich habe mir ein paar Jungs vorgeknöpft und sie nach deren Meinung, zu diesen Jeans gefragt.

 

Dieses Thema ist super oberflächlich und ich möchte auch, dass wenn euch diese Jeans gefallen, ihr sie tragt und nicht auf die Meinung anderer hört. Aber ich möchte dazu eine kleine Diskussion starten, denn seine eigene Meinung, darf man immer von sich geben. 


Ich habe nicht alle Jungs der Welt befragt und einige meinten auch, ihnen gefalle die Jeans  super. Ich habe mich auch bei Mädchen und Erwachsenen erkundigt und gebe euch hier ein paar Antworten meiner "Opfer" wieder.

 

Alle Jungs heissen Kevin, alle Mädchen Lisa.

Das ganze soll ja auch anonym bleiben ;)


Kevin, 16,  Ich finde die Jeans "chillig" , aber enge Hosen sind halt schon viel besser.

Lisa, 15, Ich finde sie cool. Sie ist mal etwas anderes.

Lisa, 17, Mir stehen die Jeans nicht, aber eigentlich finde ich sie ziemlich cool.

Kevin, 13, Die Jeans sind megaaa stylish!

Kevin, 38, Die Jeans sehen aus wie Clown Hosen, ich kann nicht glauben, dass die wieder Moden sind.

Kevin, 16, Ich finde sie hässlich, diese Jeans sind viel zu männlich.

Lisa, 37, Ich habe mich so gefreut als diese klobigen, dicken Hosen aus der Mode kamen und jetzt tragt ihr sie wieder.

Kevin, 15, Mädchen sollten enge Hosen tragen.

Lisa,16, Es kommt sehr darauf an, wer diese Jeans trägt. Sie stehen nicht jedem.


Und jetzt ihr, was haltet ihr davon? ich freuen mich auf einen Kommi ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    okok (Mittwoch, 18 April 2018 11:15)

    I bin au em Kevin sinere Meinig

  • #2

    Anonym (W) (Montag, 23 April 2018 22:29)

    Der traurige Moment wenn Boyfriend Jeans an einem aussehen wie normale.. ja wirklich, ich kaufe mir bei Möglichkeit nur Boyfriend-Jeans! Bei denen kann man immerhin auch noch etwas mehr Oberschenkel haben ohne das es aussieht wie eine Presswurst ;) Mittlerweile gibt es die ja auch in allen möglichen Varianten! Das einzige was mir dann zu weit geht sind die die mehr Loch als Hose sind... Löcher sind cool, gefallen mir sehr aber die bei denen man dann das ganze Bein sieht? Warum kauft man sich das?? Und Mädels, schlussendlich müsst ihr euch nur selbst gefallen :) schönen Tag noch!

  • #3

    Abby (Dienstag, 24 April 2018 11:51)

    @Anonym(W)
    Danke für dein echt tollen Kommentar. Das mit den Löcher..... bin ganz deiner Meinung! Meistens kosten die auch noch mehr, als die Hosen ohne Löcher! Und rasieren muss man sich dazu auch noch, weil man ja mehr Bein als Hosen siht. Dazu mal in einem andere Beitrag :)

    Abby

  • #4

    Margrit Peter (Dienstag, 24 April 2018 12:30)

    Ich finde die Hosen wirklich auch ziemlich cool und ich meine man muss nicht immer den JUNGS gefallen sondern sich selbst. Darum finde ich sollte jeder anziehen was er will auch solche Hosen und nicht auf die anderen hören... okay wenn dann vielleicht auf die beste Freundin. {Zwinker!}

  • #5

    The unkown one (Freitag, 27 April 2018 12:49)

    Normal wönd d Kevins, dass d Mädels engi Hose träget, denn fallts ihne liechter sich gwüssi Sache vorzstelle!... Schamlos so öppis. Und entwürdigend. Ich persönlich träg kei Skinny Jeans und lieb alles was schlabberet und unbetont :D