· 

My Book

Heiio

Alsoooooo maybe wisst ihr, dass ich schon seit einer Ewigkeit versuche, eine Geschichte zu schreiben. Nun, es ist verdammt schwierig.... einerseits fehlt mir ganz einfach die Zeit, da die Ausbildung echt anstrengend ist, andererseits habe ich, wenn ich endlich mal Zeit hätte, ne Schreibblockade!
 
Circa vor einem Jahr, habe ich begonnen für meine Geschichte Ideen zu sammeln. Ich hatte richtig bock zu schreiben und kam auch zimlich schnell voran. Dann ging das ganze ein wenig unter..... immer wieder hab ich das Konzept verändert, meine Charakteren anderst gestaltet und  ganze Kapitel neu geschrieben. 
Kurz und knapp: Ich kam nie richtig voran!
Dann habe ich die App Wattpad endeckt! Wenn ihr gerne liest und selber schreibt, müsst ihr diese App einfach haben! Ich habe meine Geschichte darauf gepostet( Also das, was davon schon einigermassen lesbar war......) 
Bald aber auch schon wieder herunter genommen, um weiter daran Rum zu feilen!
 
Ich bin noch nicht einmal jetzt damit zufrieden, doch mein Kopf quillt über vor Ideen für meine Geschichte!
Ich muss es los werden!
Darum hab ich jetzt ganz offiziell entschieden, meine Geschichte zu schreiben und mindestens einmal im Monat, ein Kapitel hoch zu laden.
Hab mir das fest vorgenommen ;)
Ich hoffe wirklich, dass mir das gelingt..... Und naja, wenn ihr euch dafür interessiert und nicht vorhabt, euch lustig über mich zu machen.... Dann habe ich hier ne  Zusammenfassung und den Link zu der App Wattpad und meinem Profil......
Wenn ihr euch nicht dafür interessiert, dann ist hier zu Ende, denn jetzt kläre ich euch, über meine Geschichte auf ;)

Es ist ein Fantasy-Roman.


Nich so was typisches.....Keine Feen, Einhörner, Meerjungfrau, Zauberer, Hexen, Werwölfe usw. Schreiben schon viel zu viele darüber.

Zuerst wollte ich von griechischen Göttern schreiben.... Griechische Mythologie interessieren mich echt! 
Doch dafür hätte ich nachforschen müssen (zu faul dafür:))

Ich wollte mir eine eigene Welt, eigene Regeln erstellen! 

Wie ihr auch lesen könnt ist es ein Roman;) Was den sonst:))
Aber nicht so was Bad-Boy-Good-Girl haftes.....
Gerade anderstrum!

 


P A O L A

Paola geniesst ein Leben in purem Luxus. Sie besucht eine äussert seltene Privatschule, trägt die teuersten Klamotten und hat Freunde in hülle und fülle. Sie weiss genau was sie will, hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant und total im Griff!
Es ist Perfekt, bis ihre Mutter einen Flüchtling Zuhause aufnimmt. Kaum steht dieser vor der Tür, gerät Paolas Leben ausser Kontrolle! Veränderungen die sie niemals voraussehen konnte, niemals einplanen konnte, überrollen sie! Doch zu Paolas grösstem Entsetzten, ist ihr neuer Mitbewohner der einzige der ihr Helfen kann.


 I S M A E L

Seit fünf Jahren lebt er nun schon in einem Heim und die Hoffnung, dass er es jemals noch verlassen kann, ist auf dem Weg ins Grab.
Als er es nicht mehr erwartet, steht er plötzlich vor den Toren einer riesigen Villa. Mit seinem neuen Leben und dem plötzlich Glück das ihn verfolgt, weiss er kaum umzugehen. Plötzlich ist für ihn alles erreichbar und er ist sich sicher: Jetzt wird alles gut.
Doch er freut sich zu früh. Gerade als er denkt er bekommt das hin, holen die Schatten seines alten Lebens ihn wieder auf!


Das war mein Klappentext;)

 Ich werden ihn wahrscheinlich noch 100x ändern.....
Aber jetzt habt ihr eine ungefähre Ahnung, von was es handelt:)

Es ist richtig schwierig, nicht nach dem Klischee zu schreiben. Denn wer mag schon nen Softie, und ne blöde Zicke.....
Aber es wird nicht so schlecht, wie ihr jetzt denken(hoffe ich zumindest)

Hier (klick auf mein Cover) der Link zu meinem Watty Profil;)

Ich würde mich irgendwie freuen, wenn du vorbeischauen würdest, denn irgendwie ist es mir ein wenig peinlich (und mir ist sonst nie was peinlich.....)

Das sind meine Ideen und Gedanken, sie gefallen mir, dir müssen sie nicht gefallen.... Aber wenn sie es tun, dann freu ich mich suuuuuper darüber :))

Abby

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Löli (Mittwoch, 19 Dezember 2018 09:58)

    Wieso peinlich.. ich han de erscht Teil wod mol dobe gha hesch glese und es isch voll guet!
    Susch machsch au immer wad wotsch, also hopphopp ;)

  • #2

    Abby (Donnerstag, 03 Januar 2019 02:12)

    Dankeee diiiir!

  • #3

    Simi (Freitag, 18 Januar 2019 23:12)

    Mach witer so! De Klappetext isch zimli guet. Din Blog lese macht übrigens au mega spass:)

  • #4

    Abby (Samstag, 19 Januar 2019 16:06)

    Ohhh thaaaaaanks! Freut mi mega wenns guet ah chunt ;)