· 

Gänseblümchen-Test

„Er liebt mich“ ,ein Blütenblatt viel sanft zu Boden, „Er liebt mich nicht.“ Dieses viel nicht so sanft, aber schon war ich wieder beim „Er liebt mich“ angelangt und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Verträumt riss ich eines nach dem andern aus. Bis ich beim zweitletzen angelang war.
Ohh no, er liebt mich nicht; schlussfolgerte ich und warf die geschälte Blume hart zu Boden. Sie war schuld! Falsches Resultat! Die Blume log, bestimmt!

Ich innerlich;)

 

Und wahrscheinlich, nein bestimmt nicht die einzige, die das gerade durch macht. 
 
Ach, verliebt sein, ist ein ganz tolles Gefühl, hatten sie gesagt.
Du wirst es lieben, hatten sie gesagt.
Naja, verliebt sein ist für mich zurzeit gerade das Synonym für Ungewissheit! Nichts ist toll daran, Abends ihm Bett zu liegen, ach was red ich da? Den ganzen Tag sich das Hirn zu zermalmen, was er wohl von einem hielt.
Dieses hin und her! Dieses, let’s deep talk. Dieses, ich meld mich mal einfach nicht mehr. Dieses, lass mal treffen. Dieses, ohh ist grad schlecht. Dieses, guurl you’re cute. Dieses, hab mir heut zwei Nummern geklärt.
 
Ohhhh es geht mir so gewaltig auf die Nerven!
Ständig stelle ich mir die Frage: Was will er von mir? Freundschaft? Junge, dafür ist es reichlich zu spät. Ich mag dich schon viel mehr, als ich eigentlich sollte....
Dieser Typ sollte mir wirklich mal erklären, wie er tickt?! 
Und dann heisst es: Mädchen sind kompliziert! 
Wenn wir jemanden mögen, versuchen wir alles, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten! Egal wie! Ob mit coolen Outfits, geilen Insta-pics, tiefen Ausschnitten, immer (ausversehen) dort auftauchen, wo ihr euch aufhält, euch beleidigen, keinen Versuch auslassen, mit euch Konversation zu führen, beginnen Dinge zu mögen die ihr mögt, euch eifersüchtig mit anderen Jungs zu machen, plötzlich verdammt schüchtern zu werden, oder sich total aufspielen(und dabei die grössten “Tolpädsche” sind) und so weiter und so fort! 
Jedes Mädchen hat da so seine Methoden ;) Aber ihr Jungs seid zu blöd um das zu checken. Oder mein ich das nur? Vielleicht blickt ihr voll durch? Eher nicht oder?
 
ich hasse es, nicht zu wissen, woran ich bin! Wie soll ich mich den ihn seiner Nähe verhalten? Ich weiss, jetzt kommt: Ach bleib immer so wie du bist, ändere dich für niemanden!
Tu ich auch nicht! Ich habe nur viele Verschiedene Seiten...... Soll ich die Schüchterne sein? Oder doch lieber die Temperamentvolle? Der süsse Engel? Die überhebliche Zicke? Meine kalte Schulter, oder doch lieber die Schokoladenseite? 
Schlussendlich wird es ein Mischmasch und zu Gesicht bekommst du die, oh-man-Peinlicher-geht-es -ja-nicht Seite......

Wenn DU, ja wenn du das liest, dann hör auf mit mir zu spielen! Tust du wahrscheinlich nicht, aber es fühlt sich so an...... Ein Zeichen bitte! Irgendetwas, dass ich weiss woran ich bin. Sonst reiss ich mir den Ars*** ja um sonst auf und lasse alle Jungs abblitzen, die mir schöne Augen machen.(Okay es gibt keine.....)


Ob ich befürchte das du herauskriegst, dass ich für dich schwärme? Nope eigentlich nicht. Bist ja ein Junge, die Wahrscheinlichkeit, das du es checkst, liegt gleich bei Null, oder ;)

Und doch hoffe ich, das du es liest und mir darauf hin schreibst. Aber das wirst du nicht, denn du bist dir sicher, dass nicht du damit gemeint bist. Tja, da liegst du wohl Falsch!

Mädels lass mich wissen, ob ihr euch auch gerade in dieser verzwickten Lage befindet. Geteiltes Leid, ist halbes Leid ;)

Abby

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mister X (Samstag, 26 Januar 2019 11:12)

    Frag ihn doch einfach ob er mit dir ins Bett wolle, dadruch bekommst du die Aufmerksamkeit von jedem Jungen :)

  • #2

    Abby (Samstag, 26 Januar 2019 15:13)

    @Mister X
    Aufmerksamkeit sicher, aber ob das die ist, die ich erreichen möchte......

  • #3

    Sam (Samstag, 26 Januar 2019 15:54)

    Ich weiss, da isch kacke - aber es chunt schlussendlich immer use, wies heet sölle cho. Also entspann dich und gnüss das Gfühl :)

  • #4

    Abby (Samstag, 26 Januar 2019 16:09)

    @Sam
    Hesh ja recht...... aber die ungwüssheit, ohh man die bringt mi uf Palme :/

  • #5

    KiLu (Freitag, 06 September 2019 00:31)

    Wenn eh alle Männer gleich sind, warum sind Frauen dann so wählerisch? Und wenn Frauen so leicht zu durchschauen sind, warum sagen Männer dann sie verstehen sie nicht?

  • #6

    Abby (Freitag, 06 September 2019 17:48)

    @KiLu
    Ich wüsste nicht, wo ich erwähnte, dass alle Männer gleich sind. Das sind sie auf keinen Fall! Und ich finde "Frauen" eher durchschaubar, da ich selber eine bin. Darum habe ich das so geschrieben, wie auch dass jedes Mädchen andere Methoden hat; was wiederum schwer zu erkennen macht, welche sie nun anwendet. Es gibt auch welche die absolut kein Interesse zeigen, aber eindeutig haben, dass sind die Schlimmsten;)
    Also kann ich Männer verstehen, die Frauen nicht verstehen :)