Beauty&Body · 06. August 2019
Es kann einfach nie genug gesagt werde, du bist schön so wie du bist! Und wenn du immer wieder Dinge an dir auszusetzen hast , womit du bestimmt nicht alleine bist, dann solltest du dir diesen Beitrag anschauen :)

Liebe · 25. Januar 2019
Er liebt mich, er liebt mich nicht. Er liebt mich, er liebt mich nicht. Er liebt mich......... Wie fühlt er? Das ist hier die Fragen, die uns nur das Gänseblümchen beantworten kann ;)

Autorin Abby · 18. Dezember 2018
Ich versuche mich verzweifelt darin eine Geschichte zu schreiben...... Interesse? Dann lies hier weiter :)

06. August 2018
Heiooo Wer ein bisschen etwas über meinen Blog weiss, derjenige sollte auch wissen, dass ich das von der Schule aus getan haben. Ich MUSSTE es tun! Es gab ne Note! Okay..... irgendwie tat ich es noch gerne :) Jedenfalls bin ich jetzt mit der Schule endgültig fertig und habe leider keine Zeit mehr, für den Blog. Maybe kommt mal noch was, aber eher nicht. Die Blogbeiträge, die mir selbst gefallen, lass ich online. Alle, die mein Blog gelesen haben, nur um mich dann auszulachen, DANKE du hast...

Liebe · 13. Juni 2018
Gentleman? Was ist das? Ja, was Mädchen wollen, ist nicht klar, das gebe ich zu. Aber ein wenig Gentleman, sollte in jedem stecken ;)

Liebe · 24. Mai 2018
Ja leider hatte ich auch schon Liebeskummer..... ihr wollt meine Geschichte hören? Dann liest hier weiter ;)

Mode · 16. April 2018
Die Boyfriend Jeans. Was halte ich davon, was andere? Ich habe für euch ein paar Jungs und Mädels gefragt.

Mode · 06. März 2018
Zu Beginn, Mode Basics!